Über uns...

Über Aaron Kübler

Aaron Kübler

Gründer und Geschäftsführer

Aaron Kübler ist 1986 in Schwäbisch Hall in Baden-Württemberg geboren worden. Er absolvierte nach dem Schulabschluss eine Ausbildung im kaufmännisch-technischen Bereich und machte seinen Meisterbrief. Im Anschluss hat er ein Fernstudium begonnen und erfolgreich abgeschlossen.


Nach beruflichen Stationen in Schwäbisch Hall, Nordrhein-Westfalen, Neckarsulm und in den Niederlanden hat Aaron Kübler 2014 sein Unternehmen AKUB Consulting GmbH gegründet. Er kümmert sich mit seinem Team international um Webseite-Optimierung und digitale Werbung.


Aaron Kübler ist verheiratet und lebt mit seiner Frau in Schwäbisch Hall. In seiner Freizeit liest Aaron gerne und macht leichten Kraftsport.


Aaron ist zudem im Ehrenamt aktiv und seit 2015 bei den Wirtschaftsjunioren, zuletzt als "Local President" aktiv.

Unser Team

Nico Neumaier

Nico Neumaier

Head of Fulfillment

Nico Neumaier lebt und arbeitet in Österreich. Er ist Dipl. Social Media Manager, Dipl. Webdesigner und unter anderem Facebook Blueprint zertifiziert.


Nico ist zudem Inhaber einer weiteren Agentur in Österreich, an der Aaron Kübler beteiligt ist um die österreichischen Markt optimal betreuen zu können.


Als Teil des Fulfillment Teams war er längere Zeit als Senior Media Buyer bei AKUB Consulting GmbH angestellt. Im März 2021 wurde er zum Head of Fulfillment befördert und steht seitdem dem 7-köpfigen Fulfillment Team als Leiter vor. Das Fulfillment Team kümmert sich um die erfolgreichen und hochwirksamen Online-Ads für unsere zahlreichen Kunden.

Olena Gigineishvili

Olena Gigineishvili

Assistentin des Geschäftsführers

Olena unterstützt Aaron Kübler und bei Bedarf auch weitere Teile des insgesamt 16 - köpfigen Teams bei allen täglichen Aufgaben.


So ist Sie auch Ansprechpartnerin für Kunden, Lieferanten und Partner von AKUB Consulting GmbH.


Darüber hinaus kümmert sich Olena auch um die Optimierung der internen Abläufe und Prozesse und steht auch dem Team bei allen Fragen zur Verfügung.

Aaron und sein Team verwalten über 15 Millionen Euro Werbebudget monatlich für ihre Kunden. Profitabel. Mit einem ROAS (Return on Advertising Spend) von durchschnittlich 1.468 %. Wann sprechen wir miteinander?